Über uns

Wir dachten uns, dass wir euch mal ein bisschen was von uns erzählen. Denn bei eurer Anprobe nehmen wir einen sehr wichtigen Platz ein. Wir möchten, dass du dich entspannen kannst und vor allem wohl fühlst. Darum legen wir Wert darauf, dass ihr vorab ein wenig von uns erfahrt.
 
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

- Erasmus von Rotterdam
 
Wir, Deike (27), Schokoladenjunkie und Finanzfuchs und Steffi (30), Burgerlover und Kreativerkopf - zwei norddeutsche Girls, die ihren Traum vom eigenen Laden in die Tat umgesetzt haben. Denn Träume sind aus Mut gemacht! Daher auch die Idee zu unserem Firmennamen, Träumewerk. Und ja, es gehörte eine Riesenportion Mut dazu. Wir ergänzen uns perfekt und bringen dabei einen kleinen Funken Verrücktheit mit.

Lange schon hat uns dieser Gedanke von etwas Eigenem nicht losgelassen. Der Weg zu dem was wir uns aufgebaut haben war ein harter, anstrengender und nervenzerreißender Weg, der sich aber vollkommen ausgezahlt hat. Wir haben doch bloß dieses eine Leben und warum sollte wir jeden Tag aufs Neue an Dingen festhalten, die uns unglücklich machen.

Vieles hast Du ganz allein in der Hand und nur du kannst etwas ändern, wenn du unzufrieden bist. Daher geben wir euch den Rat, wenn ihr nicht zufrieden seid, gebt euch einen Ruck und tut etwas dagegen.

Es gibt doch nichts Schlimmeres als später den Gedanken zu haben: "Was wäre gewesen, wenn..."! Wir möchten euch Mut machen, eure Träume, Wünsche und Ziele zu verfolgen und zu erfüllen. Lasst eure Träume keine Träume bleiben lassen.

Wir hätten auch niemals gedacht, dass dies irgendwann Mal unser Leben sein wird. Aber das lag zum größten Teil daran, dass wir Angst hatten und es auch nicht versucht haben. Also traut euch, habt Mut und lebt euren Traum! Go for it!! Wir freuen uns wahnsinnig darauf euch alle in unserem Bride Concept Store in Kiel kennenzulernen und noch viel mehr darauf ganz viele Bräute glücklich zu machen.
Image