Blumenkranz Workshop – Schlemmer Brunch

Ihr Lieben, wir können euch endlich unser Blumenkranz Special vorstellen.

 

Wir werden einen Workshop anbieten, bei dem ihr lernen könnt euren eigenen Blumenkranz zu binden. Wir haben überlegt, wie man den Workshop für euch besonders gestalten kann und hatten einen klasse Einfall:

 

Da das Blumenbinden schon eine gewisse Anstrengung erfordert gibt es zusätzlich so einiges, was das Herz der Brunch-Liebhaber unter uns begehrt. Mit allerlei Leckereien, Getränken und guter Musik werden wir euch die Kunst des Blumenbindens zeigen.

Ob als Geburtstagsparty, Junggesellinnenabschied oder einfach mal so – ihr könnt den Blumenkranz Workshop für jedes anstehende Event nutzen. Meldet euch als Gruppe, mit der besten Freundin oder alleine an.

 

Der Workshop wird in Kiel bei uns im schönen Träumewerk  https://www.traeumewerk.de  stattfinden und dauert ca. 2,5 Stunden. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt sechs und maximal acht Personen können dabei sein. Im Workshop enthalten sind die frischen Blumen für euren Blumenkranz, die Nutzung von sämtlichem Material, welches zum Binden des Kranzes benötigt wird und alles was zum Schlemmen dazu gehört.

 

Zudem wird euch die liebe Nina von Yes&You Fotografie https://www.yesandyou.de/ bei dem Event fotografisch begleiten. Also zieht euch was Tolles an oder packt ein paar Outfits in eure Tasche. Bei herrlichem Wetter werden wir noch einen Abstecher an den kleinen Kiel oder dem Kieler Schloss machen und bei einem kleinen Shooting mit Nina werden professionell tolle Bilder von euch und eurem Blumenkranz gemacht.

Einen Fachabzug in 13×18 eures Lieblingsbildes bekommt ihr gratis dazu. Zusätzlich erhaltet ihr Zugang zu einer passwortgeschützen Online Galerie, in der ihr noch ein wenig stöbern und weitere Bilder bei Nina, auch als Datei, bestellen könnt.

 

Für 69€ pro Person gönnt ihr euch also ein Gesamtpaket aus Blütenpracht, Gaumenschmauß und Fotografie.

 

Die ersten Workshops finden am 29.07.18 und am 12.08.18 statt. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen über unsere Mailadresse Info@traeumewerk.de , unsere Social Media Kanäle  https://www.instagram.com/traeumewerk/  https://www.facebook.com/Träumewerk, oder ganz unmodern… per Telefon: 0431/70571277

 

Ganz liebe Grüße von Steffi und Deike